Der professionelle Sauna-Aufguss
Nach meiner 20 jährigen Tätigkeit als Intensivkrankenschwester, habe ich neben meinem Beruf, den ich sehr gerne ausübe, eine Aufgabe gefunden, die mir viel Freude bereitet. Meine Saunaleidenschaft habe ich vor einigen Jahren entdeckt und dabei galt mein großes Interesse von Anfang an dem Aufguss. Ich habe das gleich einmal selbst ausprobiert und tolle Rückmeldungen bekommen. Mittlerweile bin ich eine Aufgießerin mit viel Herz und Gefühl und darf mich auch über den Titel „Staatsmeisterin im Sauna Aufguss“ freuen, den ich im Senkrechtstart errungen habe.

Mein Geheimnis sind meine ganz speziellen Aufguss Öle, rein ätherische Produkte mit hoher Gesundheitswirkung und in einer ganz speziellen Zusammensetzung. Auch ich selbst mische an außergewöhnlichsten Duftkreationen. Natürlich nach dem Kopf-Herz-Basisnoten Prinzip, damit der Duft auch rund wird und um die Gäste jedes mal aufs neue zu überraschen und zu verwöhnen.

Meine meditative klare Stimme sorgt bei den Saunagästen rasch für Entspannung und so wird der Aufguss zum Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Werden auch Sie mein Sauna-Gast, ich würde mich freuen!

Advertisements